AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz

Adresse: Wilhelmstraße 114, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz ist eine Krankenversicherungsagentur mit einer langjährigen Erfahrung in der Versicherungsbranche. Die Agentur befindet sich in Wilhelmstraße 114, 89518 Heidenheim an der Brenz, Deutschland.

Das KundenCenter ist bekannt für seine Kundenorientierung und sein Engagement für die Gesundheit der Versicherten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Versicherungsleistungen an und ist spezialisiert auf Krankenversicherungen. Die Agentur ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle Fragen rund um die Gesundheit und Versicherungen.

Das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz ist leicht erreichbar und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen bietet auch Online-Termine an, was die Vereinbarung von Terminen einfacher und bequemer macht.

Das Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5. Die meisten Kunden schätzen die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, sowie die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Anträgen und Fragen.

Insgesamt ist das AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Krankenversicherungsagentur sind. Das Unternehmen ist bekannt für seine Kundenorientierung, Kompetenz und Engagement für die Gesundheit der Versicherten. Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens zu informieren und sich mit den Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Eugen Hoffmann
1/5

ich möchte meine Unzufriedenheit über die Qualität des Kundenservices bei der AOK äußern. Während eines Telefonats wurde ich von einer Mitarbeiterin betreut, die mir von Anfang an mitteilte, dass sie mir nicht weiterhelfen könne. Trotz meiner Bitte, mich an die zuständige Abteilung weiterzuleiten, wurde dies nicht getan. Stattdessen fühlte ich mich nicht ernst genommen und musste unnötig Zeit investieren, ohne eine Lösung für mein Anliegen zu erhalten.
Besonders in sensiblen Bereichen wie Gesundheitsfragen erwarte ich einen kompetenten und lösungsorientierten Service. Es ist bedauerlich, dass dies offenbar nicht gewährleistet ist. Ich bitte Sie, solche Vorkommnisse zu prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen zu ergreifen, um die Qualität des Kundenservices zu verbessern.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mein Anliegen ernst nehmen und mir mitteilen, wie Sie vorgehen möchten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Josef
1/5

Wenn Sie Ihre Nerven und Zeit schonen möchten, wechseln Sie am besten die Krankenkasse.
Hier klappt leider nichts.
Was auch sehr interessant ist, das bei jeder schlechten Bewertung der gleiche Standard- Käse steht. Aber interessieren tut es wirklich niemanden.

Die AOK erhöht den Beitrag nicht wegen gestiegener Kosten im Gesundheitssystem, sondern wegen ihrer unfähigen zeitaufwendigen Arbeit bei der nichts funktioniert

Standard Antwort der AOK:
Hallo XYZ, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben richtig gehandelt, indem Sie uns darüber informieren!
Nur so können wir unseren Service verbessern und Dinge verändern. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, den Sachverhalt nochmals zu prüfen. Am besten rufen Sie uns an oder kommen dafür persönlich vorbei. Wir sind dankbar für weitere Hinweise. Ihre AOK
Ostwürttemberg

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Bettina
1/5

leider gehören auch wir zu den Patienten denen gar nicht geholfen wird.
Krankenkasse schafft es in zwei Wochen nicht die Generalvollmacht die persönlich abgegeben wurde in der Akte zu hinterlegen.
Nach einer Knie OP mit Komplikationen wurde erneut operiert, da gab es weitere Komplikationen. Patient konnte nur mit Hilfe einer Pflegekraft aus dem Bett. Somit Kurzzeitpflege.
Pflegestufe wurde abgelehnt, somit auch Kurzzeitpflege.
Nach 3 Wochen Altenheim (die wir offensichtlich selber bezahlen) habe wir nicht mal ein Pflegebett erhalten weil man das jetzt erst prüfen und an den MD geben muss. Dauert ca. 5 Wochen. OP ist auch erst 5 Wochen her.

Sachbearbeiter kennen auch keine Verhinderungspflege bzgl. Zuschuss. Auf den Rückruf warten wir mal wieder seit einer Woche. Funktioniert auch nie.
Somit stehen wir nach wie vor alleine da. Danke für die Unterstützung!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Rasit Ünver
1/5

Eigentlich 1 Stern ist sogar zu viel. Telefonisch können die nicht helfen. Drei mal persönlich gegangen können die auch nicht weiter helfen. Und auch noch so unhöflich. Es geht um Ausland Reisekrankenversicherung.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Ascanio Pagnozzi
5/5

Bin immer bei Frau Totzauer in der Beratung. Bin sehr zufrieden. Hilft mir weiter und nimmt sich Zeit für mich.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Martina Kleinheinz
5/5

Hallo..mit Frau Totzauer nur gute Erfahrungen gemacht..versucht alles möglichst schnell und zeitnah zu bearbeiten ....bei anderen Genehmigungen; die nicht in ihrem Bereich liegt...gabs immer wieder mal Probleme...aber wenn man dann Sie kontaktiert...kommt relativ schnell...ne Rückmeldung von ihr persönlich... Und klärt ein über den Sachverhalt auf... Gibt aber leider auch andere Beraterinnen...die nicht gerade höflich mit einem umgehen und jegliches Verständnis für individuelle Situationen hat...Frau Totzauer bekommt die volle 5 Sterne

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Stefanie Nehmeier
5/5

Super Service, immer hilfsbereit und es wird schnell reagiert, wenn mal was nicht so rund läuft. Ganz besonders möchte ich meine Sachbearbeiterin Frau Totzauer von der AOK in HDH hierbei erwähnen, die immer ein offenes Ohr hat, wenn es mal Probleme gibt.
Danke für den guten Service !

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Heidenheim an der Brenz - Heidenheim an der Brenz
Waldemar Pa
5/5

Diese Bewertung ist schon lange überfällig,
Heute hatte ich einen erneuten Besuch im Heidenheimer Kundencenter, man wird Herzlich von den Damen am Empfang begrüßt und bei Fragen sofort Unterstützt. Beim Termin heute wurde ich von Irina Kasanzev betreut. Frau Kasanzev hat mir sehr mit ihr Professionellen und aufrichtigen Art geholfen.

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