- ReiseTechTrend.de
- Strullendorf
- Edeka Massak - Strullendorf
Edeka Massak - Strullendorf
Adresse: Bamberger Str. 8, 96129 Strullendorf, Deutschland.
Telefon: 95434417700.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 627 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
📌 Ort von Edeka Massak
⏰ Öffnungszeiten von Edeka Massak
- Montag: 07:00–20:00
- Dienstag: 07:00–20:00
- Mittwoch: 07:00–20:00
- Donnerstag: 07:00–20:00
- Freitag: 07:00–20:00
- Samstag: 07:00–20:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein umfassender Text über den Edeka Markt in Strullendorf, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit
👍 Bewertungen von Edeka Massak
Jürgen S.
Kompetente und sehr seltene Hilfsbereitschaft in alles Abteilungen machen das Einkaufen zum Erlebnis. Ob unkomplizierter Umtausch im Getränkemarkt, ob Hinweis der Kassiererin zu einem aktuellen Obstangebot, ob Suche nach speziellen Waren. Hier ist der Kunde noch "König". Sehr empfehlenswert und deshalb TOP.
Maya's W.
Nie wieder!
Das Personal ist scheinbar um 9 Uhr morgens noch nicht in der Lage ein "Guten Morgen"für die Kunden über die Lippen zu bringen. Das zog sich so durch, bis zur Kasse.
Der Metzger, ein junger Mann, der nicht gerade sehr freundlich und aufmerksam wirkte,vergrößerte meinen Frust über diesen Laden noch mehr. Er verkaufte mir Leberkäse vom Vortag,ohne mir einen Hinweis darüber zu geben. Geht gar nicht! Letztendlich habe ich das Brötchen entsorgen müssen,weil der Leberkäse ungenießbar war.
Der Höhepunkt jedoch war der junge Herr im Getränkemarkt. Ich ging mit meinem bereits bezahlten Artikel von gegenüber in den Getränkemarkt und habe dort noch Getränke gekauft. Als ich an der Kasse zahlen wollte,verlangte der junge Mann den Kassenzettel um zu überprüfen,ob ich alle Artikel,die sich im Einkaufswagen befanden bereits gezahlt habe. Bis hierhin alles okay... Das ist seine Pflicht. Jedoch hatte ich meine Waren bereits in zwei Taschen gepackt,so das der "nette "Verkäufer eigentlich hätte in die Taschen schauen müssen,was er aber nicht tat. Ihn darauf angesprochen,dass das doch eigentlich völlig unnütz und sinnlos ist was er da macht,kam nur ein wirres Gerede,was absolut keinen Sinn machte.
Ein Abenteuer,das seinesgleichen sucht. Nie wieder werde ich diesen Laden betreten.
Liebe Fa. Massak,vielleicht hilft dem Personal mal eine Schulung über den richtigen Umgang mit Kunden weiter. Denn so was geht gar nicht.
Tatjana
Eigentlich ein schöner Laden. Breite Gänge mit teilweise netten VerkäuferInnen. Gut sortiert.
Doch die Woche gab's einen mir seltsamen Vorfall.
Diese Woche kaufte ich zwei Mal ein. Einmal Dienstag und einmal Donnerstag. Am Dienstag habe ich drei Sixpacks Wasser und zwei verschiedene kleine Flaschen Wasser Packs gekauft, dazu noch ein paar Lebensmittel. Mein Einkaufswagen war voll. Ich habe keinen Single Haushalt! Nach dem bezahlen ist mir leider ein Quark runtergefallen. Naja, ich wollte keine Umstände der Kassiererin machen und fragte nach Küchentücher. Den Quark habe ich vom Boden aufgewischt. Die Verkäuferin fragte mich nett, "ob ich umtauschen will oder ob ich den offenen Quark mitnehme". Wenn ich schon gefragt werde dann umtauschen natürlich. Nach dem Umtausch habe ich mich verabschiedet und schon da kam kein Abschied.
Am Donnerstag in der selbe Woche war ich wieder zum Einkaufen da. Bei Obst griff ich nach einer Orange und genau diese Orange die ich kaufen wollte war kaputt. Hat sich unangenehm angefühlt. Ich dachte mir, damit kein anderer reinlangt, gebe ich diese kaputte Orange einem Angestellten ab. In meiner Nähe war ein blonder, junger, brillentragender Angestellter, ich gab ihm die Orange mit den Worten, "habe ich gerade reingelangt. Fühlte sich nicht gut an". Ich habe keinen Angegriffen und keinen Beschimpf oder unhöflich jemand behandelt! Schließlich gehen die Zitrusfrüchte auch bei mir zuhause mal kaputt. Also habe ich an nichts böses gedacht! Doch dann hörte ich hinter meinem Rücken eine Frauenstimme die sagte, "pass auf das Dein Wagen nicht überquilt!" Das war die Frau mit dem Pagenhaarschnitt und Rotlicht gefärbten Haaren, die die immer den Obst sortiert.
Also gut, ...
1. Es geht niemanden was an wie viel ich kaufe und ob mein Einkaufswagen überquilt oder nicht;
2. Es ist schön für Euch das die Kommunikation zwischen dem Personal funktioniert, aber zwischen Personal und Kunden klappt die Kommunikation nicht!
3. Hinter dem Rücken reden ist unhöflich und unprofessionell!
Mein Handeln war als Beihilfe in den harten Eizelhandel.
Fazit: Hilf niemanden aus dem Laden als Dir selbst!
Ein Tipp:
Wie wäre es mit Sport machen. Verschiedene Sportarten helfen gegen die Aggressionen und Frust! So als Tipp!
Aus diesen Gründen muß ich vier Sterne abziehen.
Kirschlolli K. A.
Kaufen sehr oft dort ein. Alles sehr übersichtlich und modern. Mitarbeiter sind teilweise super freundlich. Aber es gibt auch welche die keine Lust haben dort zu arbeiten. Und ihren Frust an die Kunden auszulassen. Wenn man ein Problem hat, hat dieses nichts auf der Arbeit zu suchen. Ansonsten klasse Laden und tolle Preise.
Christian H.
Guter neuer Edeka. Metzger ist auch sehr gut und freundlich. Getränkemarkt gut sortiert mit vielen lokalen Bierspezialitäten.
Kassen sind immer gut besetzt und das Sortiment ist vielseitig. Auch wenn man einmal etwas sucht, hilft das (freundliche) Personal gerne weiter.
Preislich natürlich wie andere Edeka Märkte in der Region und auch das Sortiment ist ähnlich
Sandra S.
War hier definitiv das letzte mal einkaufen! Wenn man treue Kunden, die da privat und für die Tankstelle einkaufen als Lügner/Dieb hinstellt weil man statt 6 bezahle Artikel ausversehen nur 5 hatte und dann rein geht um zu fragen ob man den 6. Artikel sich noch holen darf, man den aber dann nochmal zahlen muss weil einem nicht geglaubt wird, dann ist das echt traurig! Hatte noch angeboten ob evtl. ein Kollege mit raus ins Auto schaut aber das wollte man ja nicht tun!
Bea R.
Sehr gut sortiert, viele Rabatte, Breite Gänge.
Karl-Heinz S.
Heute zum zweiten Mal nach Mövenpick Eis vom Angebot gefragt !
Eis ist da, aber keine Mitarbeiter zum einräumen
Ärgerlich für uns als treue und immer
zufriedene Kundschaft !
Haare bei Danja - Strullendorf
Carmen Grasser - Strullendorf
Planungsbüro Scheinost - Strullendorf
Friseur mobil Haarmonie - Strullendorf
Tietze Dentaltechnik - Strullendorf
Barbara Beauty Nails - Strullendorf
Atlaslogie PLUS und Organetik Michaela Weiß - Strullendorf
Kath. Pfarramt Strullendorf - Strullendorf
Atemschutzzentrum Landkreis Bamberg - Strullendorf
Philipp Schlosser - Strullendorf
Dita Mehle - Strullendorf
Dentallabor Zahnweiß - Strullendorf
AWO-Seniorenzentrum - Strullendorf