- ReiseTechTrend.de
- Oberstaufen
- Königshof Hotel Resort Oberstaufen - Oberstaufen
Königshof Hotel Resort Oberstaufen - Oberstaufen
Adresse: Mühlenstraße 14-16, 87534 Oberstaufen, Deutschland.
Telefon: 83864930.
Webseite: koenigshof.de
Spezialitäten: Hotel, Resort-Hotel, Wellness-Center, Wellnesshotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 806 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von Königshof Hotel Resort Oberstaufen
Absolut Hier ist eine ausführliche Empfehlung für das Königshof Hotel Resort Oberstaufen, formuliert in einem freundlichen, aber professionellen Ton, unter Verwendung von
👍 Bewertungen von Königshof Hotel Resort Oberstaufen
Emma H.
Ein toller Aufenthalt! Wir waren in der ersten Woche nach der Neueröffnung da und sind echt begeistert. Die Sauna im Felsengewölbe war ein absolutes Highlight genauso wie die Massage bei dem netten Mitarbeiter, wir konnten richtig runterkommen.💆🏽♀️
Jeden Abend haben wir uns ohne Aufpreis für das Menürestaurant entschieden, weil die gemütliche Atmosphäre und die toll angerichteten Teller perfekt zu unserem Mädelsurlaub gepasst haben.
Wir freuen uns schon auf den Sommer, um das Hotel nicht nur zum Skifahren, sondern auch zum Wandern auszuprobieren. ☀️Besonders gefreut hat uns die Info bei der Anreise, dass im umliegenden Gebiet einige Aktivitäten wie ein Golfplatz oder ein paar Skilifte kostenlos nutzbar sind.
Danke an das Team und bis bald!
Marcellus K.
Eine Perle im Allgäu.Sehr schöne Zimmer,toller freundlicher Service und eine hervorragende Küche.Das Hotel liegt strategisch perfekt für unsere Ausflüge und innerhalb 35 Km sind die Berge bis zum Bodensee erreichbar.Wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Bei der Abreise erfuhren wir das das Hotel am 20.01.25 unter neuer privater Leitung wieder eröffnet wurde.Dies erklärt auch weshalb die früheren eher schlechteren Bewertungen nichts mit dem zu tun haben was wir schönes erlebt haben und deshalb nicht mehr relevant sind.
M.Keck
Nikolas W.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt an ihrem Eröffnungstag.
Es ist ein tolles Haus dessen alter Charme neu erweckt wurde. Die beiden Restaurants haben bei meinem Besuch absolut überzeugt und auch der freundliche Service hatte immer ein lächeln übrig. Schön auch, dass die Hoteldirektion sich noch persönlich um die wünsche der Gäste kümmert.
Der Wellnessbereich lässt kaum wünsche übrig und auch die Saunameister leisten hervorragende Arbeit.
Auch die Abendbar mit Livemusik ist genau so eingerichtet wie man es sich in diesem Ambiente wünscht - tolle Auswahl auch an modernen Drinks die von der Bardame perfekt zubereitet werden.
Die Zimmer bieten alles was man so braucht, sehr bequeme Betten und schön geräumig.
Ich wünsche dem Team vom Königshof alles Gute und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt
Ricky
Der Königshof ist ein wirklich tolles erwachsenen Hotel( Kinder ab 14 Jahren). Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist wirklich groß, mit zwei Schwimmbecken und mit mehreren Saunen (neuer Sauna im Gewölbekeller) lässt er keinerlei Wünsche offen. Das Personal ist freundlich. Komme bestimmt wieder.😇
Dursun K.
Einfach Genuß pur. War mit meiner Frau vom 10. - 13. Februar Gast im Königshof.
Vom Service, Wellness, gutes Essen bis hin zum eigenen Bäcker alles aber auch wirklich alles auf Gäste Zufriedenheit ausgerichtet. Top Leistung. 👍
Alina S.
Kein Balkon, die Dusche ist ja Katastrophe ..viel zu klein und dann noch offen,so das alles nass wird! Wellnesbereich ist zwar groß,aber man hat nicht genug liegen vorrätig. Frühstückt war in Ordnung))))
Rolf N.
Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel gefreut, vor allem da wir vorab angeschrieben wurden, um auf die Neueröffnung hingewiesen zu werden. Besonders gespannt waren wir auf das versprochene Begrüssungspräsent, das jedoch erst auf unsere Nachfrage beim Auschecken ausgehändigt wurde. Es machte den Eindruck, als sei dafür nichts vorbereitet gewesen – das war für uns ein enttäuschender Start.
Der Check-in verlief recht schleppend, obwohl der Empfangsmitarbeiter äusserst freundlich und hilfsbereit war. Trotzdem zeigte sich bereits hier, dass die Abläufe nicht optimal eingespielt sind. Ein weiteres Beispiel dafür war die Tagesbar, die während unseres Aufenthaltes unbesetzt blieb. Wer einen Apéro vor dem Abendessen geniessen wollte, musste erst lange warten, bis jemand vom Servicepersonal verfügbar war. Dies sorgte nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen Gästen für Unmut. Als Snack gab es lediglich Baum- und Haselnüsse vom Salatbuffet – keine angemessene Alternative für einen Apéro.
Auch die Abend-Bar, die laut Beschreibung eine der Annehmlichkeiten des Hotels sein sollte, war von Sonntag bis Dienstag geschlossen – ein weiterer Punkt, der für Enttäuschung sorgte. Beim Abendessen wurde unsere Nachfrage nach einer Weinkarte damit beantwortet, dass diese wegen der Neueröffnung noch nicht verfügbar sei. Dies wirkte unprofessionell und hinterliess den Eindruck, dass die Eröffnung zu früh erfolgte.
Die Begrüssung im Restaurant beschränkte sich auf die Frage nach der Zimmernummer – eine freundliche Nachfrage, wie unser Tag war, hätte einen weitaus persönlicheren Eindruck hinterlassen. Insgesamt hatte man das Gefühl, dass zu wenig Mitarbeitende vorhanden waren, und die, die da waren, schienen teils unzureichend geschult.
Die Zimmer selbst waren schön eingerichtet, aber das Bad/WC war sehr klein, was den Komfort einschränkte. Ein echter Lichtblick war der Wellnessbereich: Die Saunen und die Gestaltung des Bereichs waren hervorragend, und hier konnten wir wirklich entspannen.
Abschliessend können wir sagen, dass Ihr Hotel Potenzial hat, dieses jedoch aktuell noch nicht ausschöpft. Besonders bei Service, Organisation und der Einhaltung von Versprechungen gibt es deutlich Luft nach oben. Wir hoffen, dass Sie die angesprochenen Punkte überdenken und verbessern, sodass ein Aufenthalt in Zukunft zu einem rundum positiven Erlebnis wird. Vielen Dank!
Laura P.
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt im Königshof Hotel Resort. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Auch wenn es aufgrund der Neueröffnung vereinzelt zu kurzen Wartezeiten kam, war das absolut verständlich – das Team muss sich noch einspielen. Dennoch war die Atmosphäre jederzeit herzlich und professionell.
Wir hatten eigentlich ein Zimmer-Upgrade auf ein Komfortzimmer, aber beim Check-in wurde uns versehentlich ein Standard-Doppelzimmer zugewiesen. Beim Check-out sprach ich das an, und es tat ihnen sehr leid. Sie haben sofort sehr professionell und entgegenkommend reagiert, was uns sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.
Die Qualität von Service und Speisen war hervorragend, und wir fühlten uns sehr willkommen. Ein Hotel mit großem Potenzial, das wir definitiv weiterempfehlen können!
Physiotherapie & Osteopathie Klarmann - Oberstaufen
Schwerpunktpraxis Diabetologie Gabriela Buchholz - Oberstaufen
Living Reboot | Andreas Tietz - Oberstaufen
Joachim Mosig Massage-Praxis - Oberstaufen
Claudia Fabian - Oberstaufen
Biohotel Berghüs Schratt - Oberstaufen
Anja Tietz - COACHING, YOGA & FEUERLAUF - Oberstaufen
Kronenhof Kur- und Gesundheitshotel - Oberstaufen
Logopädie & Ergotherapie Oberstaufen - Therapienetz Reisinger - Oberstaufen
Lav Fam - Oberstaufen
Alpenkönig DaySpa - Oberstaufen
Interest Vitalhotel - Oberstaufen
Schlemmeria Im Moos - Oberstaufen