SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 6994595220.
Webseite: sephora.de
Spezialitäten: Kosmetikgeschäft, Fachhandel für Kosmetikbedarf, Parfümerie.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 190 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM Main-Taunus-Zentrum 1, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–22:00
  • Samstag: 10:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Sephora Store Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach (Taunus) enthält, formell, freundlich und mit Hervorhebungen der Schlüsselwörter, formatiert mit

👍 Bewertungen von SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Tülin S.
1/5

War mit 2-3 Wochen Abstand in der Filiale und bei beiden Besuchen waren meine Geschenke die mir eigentlich durch die Mitgliedschaft zustehen nicht vorrätig. Mir wurde auch nichts anderes angeboten. Noch nicht mal Proben bekam ich ( mein Einkauf war definitiv hoch genug ). Überwege wirklich in Zukunft bei der Konkurrenz einzukaufen.
Schade das es bei euch so abläuft, da helfen eure Werbungen auch nicht!

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Наталия ?.
1/5

Ich möchte eine negative Bewertung zu meiner Bestellung hinterlassen. Die Bestellung wurde ohne Probleme geliefert, und alles, was ich bestellt habe, war dabei. Allerdings wurde das Geschenk, das Teil der Bestellung sein sollte, nicht beigelegt. Bei meinem vorherigen Einkauf habe ich einen Gutschein für Mist Sol de Janeiro erhalten. Ich habe den Gutschein aktiviert, aber er wurde nicht geliefert. Ich würde gerne wissen, warum.

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Soner D.
1/5

Hab mir den weiten Weg aus Wiesbaden gemacht in den Store, in der Hoffnung meine Bestellung abholen zu können, trotz den Öffnungszeiten am Samstag, die bis 22 Uhr sind (Google, Sephora Home Page) stand ich kurz vor 20 uhr, vor verschlossenen Türen.

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Tamara E.
5/5

Mega gut sortierter Laden. Eine Verkäuferin ist besonders nett, daher, wenn ihr ne super Beratung braucht fragt nach Luisa, sie macht das so super! Sie hat sich gekümmert als alle anderen gesagt haben, es geht nicht. Wir haben eine Lösung gefunden. Danke 🥰

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Maurizio W.
1/5

Am Freitag, den 31.01., wollten wir in Ihrer Filiale im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach einkaufen. Bereits um 19:40 Uhr waren die Türen jedoch verschlossen, obwohl sich noch Kundinnen und Kunden im Geschäft befanden.

Auf mehrfaches Klopfen an der Schiebetür informierte uns der dortige Sicherheitsmitarbeiter, dass die Kasse bereits gezählt und geschlossen sei. Als ich ihn darauf hinwies, dass laut offizieller Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr geöffnet sein sollte, erhielten wir lediglich die Antwort: „Nein, wir haben geschlossen.“

Zwei Kundinnen im Geschäft, die das Gespräch mitbekamen, waren ebenfalls irritiert und fragten nach, ob sie nun auch das Geschäft verlassen müssten – was der Mitarbeiter bejahte.

Da wir gezielt für Kosmetikartikel ins Zentrum gefahren sind, blieb uns nichts anderes übrig, als stattdessen zu Douglas zu gehen. Ein Unternehmen dieser Größe kann es sich offensichtlich nicht leisten, Kundinnen und Kunden bereits zweieinhalb Stunden vor offiziellem Ladenschluss auszusperren.

Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit intern klären und Ihr Personal entsprechend schulen, damit so etwas nicht erneut passiert.

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Loubna
1/5

Immer sehr nette Mitarbeiterinnen aber der Security Typ an der Tür macht das Kauferlebnis immer super unangenehm. Sobald man den Laden betritt wird man angestarrt wie sonst was. Auftauchen tun sie auch immer zufällig da wo man sich gerade befindet im Laden. Gehe ziemlich oft in diesen Sephora und es ist jedes Mal das gleiche auch wenn es unterschiedliche security typen sind. Ich verstehe natürlich, dass sie nur ihren Job tun aber man muss doch nicht so übertrieben aufdringlich sein, dass sich die Kundschaft super unwohl fühlt.

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
M. A.
1/5

Alleine im letzten Jahr war ich 3 mal dort, 2 mal habe ich die Verkäufer und einmal sogar die Filialleitung aufmerksam gemacht, dass der Tester des Dior Homme, der des vor fast 2 Jahren in Deutschland vom Markt genommenen Dior Homme original ist und nicht der des neuen Duftes. Jedes Mal wurde sich bedankt, der tester blieb stehen und gestern stand er noch immer dort...

Kunden die den Duft nicht kennen testen, erhalten jedoch etwas ganz anderes! Absolut nicht nachvollziehbar.

Die Verkäuferin gestern hat ihn zumindest mal nach hinten gestellt, mal sehen ob er wirklich getauscht wird oder wie die letzten 3 mal einfach wieder auf der Verkaufsfläche landen wird und die Kunden weiter in die irre geführt werden.

SEPHORA STORE MAIN TAUNUS ZENTRUM - Sulzbach (Taunus)
Monika T.
1/5

Leider kann ich diese Filiale nicht empfehlen. Ich habe vor 2 Monaten einen Lippenstift einer exklusiven Marke gekauft, der die Lippen so austrocknet, dass sich die Lippenhaut abschält. Es sei angemerkt, dass ich täglich eine Lippenpflege von Mac verwende und ansonsten auch nicht an trockener Haut leide.
Zunächst wurde ich von 2 Beraterinnen betreut, die mir sofort sagten, dass hier auch Lippenstifte verkauft werden, die die Lippen austrocknen. Folglich bat ich von einer Store Managerin betreut zu werden. Die erklärte mir, dass nur wenn ich eine Allergie hätte, wie geschwollenen Lippen oder Jucken, dieses anerkannt werden würde. Ganz nach dem Motto, man verwende ja nur die falsche Lippenpflege (der von mir reklamierte Lippenstift ist aber schon cremig und glänzend). Die Managerin hat keinerlei Kunden- noch Serviceorientierung gezeigt, dass die von mir beschriebene Unverträglichkeit einer allergischen Reaktion nahe kommt. Stattdessen wollte sie mir noch neue Lippenpflege verkaufen. Das heißt Umsatz machen, um ein unverträgliches Produkt „zu heilen“. In den seltenen Fällen bei denen ich ein kosmisches Produkt nicht vertragen habe und dieses Produkt bei Douglas gekauft wurde, ist das Service Team kunden- und lösungsorientiert aufgetreten. Kein professioneller Umgang!

Go up